Foyer im Turmhof
Seestrasse 84a
8266 Steckborn
5. Sept. 2026, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr
Daniel Steger gilt als Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur und war Bandleader beim Musical «Ewigi Liebi» und «Mein Name ist Eugen». Nun gastiert er mit seinem neusten Projekt «Ein Casting» im Turmhof. Ihm zur Seite steht kein geringerer als der Thurgauer Schauspieler und Kabarettist Thomas Götz, bekannt als Napoleon und Satiriker aus «Ergötzliches».
Daniel Steger hat im Auftrag des Schweizerischen Fachverbands für Musiktherapie, das Musical «Musiktherapie» komponiert. Doch weil selbst die genialste Partitur ohne Stimmen klingt wie Kräutertee ohne Koffein, braucht es nun die „ideale Besetzung“.

Also: Vorhang auf fürs Casting – jenen magischen Ort, an dem sich Diven, Nerven-sägen und heimliche Genies gegenseitig über den Haufen singen. Wer noch nie an einem Casting live dabei war, sollte sich anschnallen: Hier gibt’s Drama, Lampen-fieber und Tonleitern, die mehr Nerven kosten als jeder Zahnarztbesuch.

Daniel Steger und Thomas Götz kämpfen sich mutig durch diesen Casting-Marathon – ein Spektakel irgendwo zwischen The Voice of Switzerland, Impro-Oper und Gruppentherapie mit Notenständern.

Informationen

Preis
CHF 25.00
Anmeldung