Facebook

tanz:now 2017 - Beaver Dam Company - Meet me halfway

Freitag, 21. April 2017 
20:15 
- 21:05 Uhr
Der Nachwuchschoreograf Eduard Hue präsentiert mit "meet me halfway" seine neuste Arbeit, in der er sich tänzerisch mit der Begegnung verschiedener Menschen auseinandersetzt.

Der junge Choreograph Edouard Hue beschreibt in seinem neuen Stück verschiedene Formen der Begegnung im öffentlichen Raum. Entdecken und Zögern liegen nahe beieinander, scheinen sich auch zu bedingen. Mit fliessenden Bewegungen umkreisen sich die Protagonisten des Trios, nähern sich und stossen sich ab, gehen aufeinander zu und sind doch gleichzeitig zurückhaltend. Das Trio schwankt zwischen Harmonie und Bedrohung, Verschmelzung und Abstossung und wirft die Frage auf: Inwieweit sind wir bereit unsere Komfortzone mit anderen zu teilen?

Der Nachwuchschoreograf Edouard Hue gründete 2013 die Beaver Dam Company. Seine choreografische Arbeit wurde bereits 2014 mehrfach ausgezeichnet. Die Arbeit an „Meet me halway“ wurde vom Olivier Dubois begleitet.

Choreographie: Edouard Hue
Assistenz: Yu Otagaki
Tanz: Alfredo Gottardi, Yu Otagaki and Edouard Hue
Komposition: Charles Mugel
Lighting: Arnaud Viala
www.beaverdamco.com

Beginn: 20.15 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Eintritt: 35.-/25.-

Theaterkasse und Foyerbar öffnen um 19.30 Uhr

Kontakt
Phönix Theater
Tel. 052 761 33 77
www.phoenix-theater.ch
info@phoenix-theater.ch