Phönix Theater
im Feldbach 8
8266 Steckborn
20. Apr. 2024, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr, Tür und Bar öffnet 1 Stunde vor Beginn
Bereits zum zweiten Mal spielt der in Steckborn aufgewachsene Musiker Marius Hösli mit seiner Band Hudini Quintett im Phönix Theater in Steckborn. Er kehrt mit vertrauten Melodien zurück, doch im Hinblick auf sein Masterabschlusskonzert im Juni 2024 in Luzern fliessen auch extra neu geschriebene Eigenkompositionen in das Repertoire ein und werden in Steckborn uraufgeführt. Es ist eine lebendige Reise, die in Sphären von Schönheit, Natur und Leidenschaft führt, welche nur durch Musik erreichbar sind.

Kontakt

Phönix Theater
-
info@phoenix-theater.ch

Website

Informationen

Preis
CHF 35.00
Mitglieder: CHF 25.00
Legi, Kulturlegi: CHF 15.00
Anmeldung
https://eventfrog.ch/de/p/konzert/jazz-blues/back-to-my-roots-hudini-quintett-7132744396613599490.html