Facebook

Aktuelle Meldungen

Erfolgreiche Abschlüsse

Nadia Kohli, Alisha Huber und Felipe Nold haben ihre Ausbildungen bei der Stadt Steckborn erfolgreich absolviert.

Nadia Kohli aus Homburg hat die Berufsausbildung bei der Stadtverwaltung Steckborn als Kauffrau öffentliche Verwaltung mit der hervorragenden Note 5.5 abgeschlossen.

Nach ihrer Lehre wird Nadia Kohli bei der Stadtverwaltung teilzeit beschäftigt bleiben und bis im Sommer 2018 die Berufsmatura absolvieren.

Die Berufsmatura im Anschluss an die kaufmännische Berufsausbildung bei der Stadtverwaltung erfolgreich abgeschlossen hat Felipe Nold aus Diessenhofen. Er war, während er die Berufsmatura absolvierte, teilzeit bei den Sozialen Diensten tätig.

Ihre Berufsausbildung beim Bauamt Steckborn als Unterhaltspraktikerin hat Alisha Huber aus Raperswilen mit der Note 5.1 abgeschlossen.

Herzliche Gratulation allen dreien zur ihren erfolgreichen Ausbildungen!